31.03. – 05.11.2023 / 7 Nächte HP
ab 770,00 €
Winterurlaub in Südtirol
Unser Skihotel
auf der Plose bei Brixen
liegt genau richtig!
Zieht es Sie zum Skiurlaub in die Dolomiten? Dann sollten unbedingt das Skigebiet Plose besuchen, dessen Traumpisten im Eisacktal schnell zu erreichen ist. Unser Skihotel in den Dolomiten liegt so zentral, dass Sie alle Vorzüge dieser großen Wintersportregion voll auskosten können. Und bei Brixen lässt es sich nicht nur vorzüglich Skifahren.
Auch Rodeln, Langlaufen, Schlittschuhlaufen, Skitouren und Schneeschuhwandern sind hoch im Trend und Angebote gibt es massig. Direkt von unserem Skihotel in den Dolomiten führen underschöne Schneeschuhwanderwege hinauf auf die Alm und auf unberührte Schneegipfel. Damit finden Sie als unser Gast ausgezeichnete Bedingungen vor, Ihren Winterurlaub in Südtirol jeden Tag aufs Neue individuell zu gestalten.
Unsere Angebote für den Winterurlaub
Ambiente
Das naturnahe Panoramahotel oberhalb von Brixen
Gratis für unsere Gäste!
Die BrixenCard: Kostenlos für Hotel Torgglerhof Gäste!
Panoramaweg & 360° Blick
Ihr Hotel an der Plose
in traumhafte Panorama-Lage
Genießen Sie die herrliche Aussicht! Unser 3-Sterne-Hotel bietet Ihnen einen wunderbaren 360°-Panoramablick auf Brixen, das Eisacktal und das imposante Halbrund der Dolomiten. Von Balkon Ihres Komfortzimmers aus können Sie in aller Ruhe Maß nehmen, welche schönen Orte Sie als nächstes Urlaubsziel auswählen möchten. Unser Hotel an der Plose liegt absolut ruhig und nur 5 Minuten von der Kabinenbahn entfernt. Sie können also sofort nach dem Frühstück auf Wandertour gehen oder die Pisten im Skigebiet Plose ansteuern, ohne Zeit zu verlieren. Ebenfalls in geringer Entfernung unterhalb des Torgglerhofs präsentiert sich Ihnen die barocke Bischofsstadt Brixen. In geringer Entfernung liegt auch das mittelalterliche Klausen, dieses kleine Künstlerstädtchen ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Und nur eine halbe Autostunde weiter südlich von unserem Hotel bei Brixen empfängt sie das sehenswerte Bozen mit seinem belebten Obstmarkt, dem „Ötzi-Museum“ und den Laubengängen. Auch eine Fahrt ins mondäne Meran bietet sich vom Hotel Torgglerhof unkompliziert an.